Kontakt | Über mich | Blog | Sitemap

Facebook
XING
Google+
Twitter
RSS-Feed

1.1 Was erwartet Dich?

Es erwartet Dich ein Erfahrungsbericht und Leitfaden aus über 20 Jahren Praxis gepaart mit Erkenntnissen aus dem NLP und der Neurobiologie. Ich liebe es, wenn Dinge einfach sind und sich gut strukturieren lassen. Auch aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es oft die ganz einfachen Dinge sind, die zum Erfolg führen. Nicht die komplizierten und komplexen Vorgehensweisen sind es – nein – einfach, einfach, einfach ist die Devise! So sind die in diesem Buch beschriebenen Lösungen möglichst einfach. Sie basieren auf jahrelangen Erfahrungen. Eine meiner wichtigsten Erfahrungen ist, dass man nichts erzwingen kann.

Ein Grashalm wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.“
(altes Sprichwort)

Druck erzeugt Gegendruck und ich empfehle Dir eine Art zielorientierte Gelassenheit (dieser Ausdruck gefällt mir immer wieder). In diesem Buch geht es   um Flexibilität im Denken und Handeln mit dem Ziel, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass der Kunde bei Dir einkaufen will! Dabei helfen kei-ne reinen Verhaltenstipps. Das menschliche Wesen ist viel zu komplex, um Ergebnisse sicher voraussagen zu können. Flexibi- lität bedeutet möglichst viele Handlungsalternativen zu haben. Nimm Deine Erfahrungen, kombiniere Sie je nach Bedarf mit meinen Erfahrungen und ernte eine neue Vielfalt an Möglichkeiten.

Noch ein Wort an meine lieben Leserinnen. Wenn ich von „Kunde“ bzw. „Verkäufer“ spreche, fühle Dich angesprochen. Ich meine natürlich selbstverständlich männliche und weibliche Kunden(innen) und Verkäufer(innen). Parallel zum Buch findest Du auf der Webseite  www.ldke.de weitere interessante Hinweise, Links und Verkaufstipps. Auch beantworte ich gern Deine Fragen.

Verwandte Artikel:

Eine Antwort auf “1.1 Was erwartet Dich?”
  1. 2014 May be !paris Bollywood célébrités sont souvent connus pour être associés à des causes qu’ils croient sorrypo et Save the Girl

Über mich

Dirk Spengler Dirk Spengler
Business-Coach
Verkaufstrainer
NLP-Lehrtrainer